Unsere Übungsleiter

 Ausbildungswartin

Ulrike Randlkofer-Koch

 

Hunde sind schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens.

Mit unseren damaligen Hunden (Rottweiler, AC-weißer Schäferhund) bin ich vor 25 Jahren zum Hundesport gekommen.

Seitdem trainieren unsere Hunde und ich mit viel Spaß und Freude auf dem Hundeplatz.

Meine Leidenschaft gehört dem IGP-Sport mit seinen drei Abteilungen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.


 Übungsleiter

Burkhard Haack


 Übungsleiterin

Ortrud Haack

In meiner Kindheit bin ich schon mit Schäferhunden aufgewachsen.

Zu Zeit habe ich 4 Hunde zu Hause, mit denen ich in den unterschiedlichen Hunde-Sportarten aktiv bin.

Meine Freude am Hundesport gebe ich sehr gerne als Übungsleiterin weiter.


 Schutzdiensthelfer und Übungsleiter-Assistent

Nicolai Koch

 


Übungsleiter-Assistent

Tom Tieke


Übungsleiter-Assistent

Andrea 

 


Übungsleiter-Assistent

Christin Rasper